Donnerstag, 10. Juli 2008

Vorurteil und Wirklichkeit der Hypnose 8

Gibt es Menschen, die sich leichter hypnotisieren lassen als andere?“ Frenzie war sich nicht sicher ob sie hypnotisierbar sei.

Na klar gibt es die. Zehn Prozent aller Menschen kann man durch ein gefangen Nehmen Ihrer Aufmerksamkeit ganz schnell hypnotisieren. In einer Show suche ich aus dem Publikum nur solch leicht hypnotisierbare, wunderbar Trancefähige aus und demonstriere, was für erstaunliche Leistungen diese Menschen in Trance vollbringen können. Schließlich soll es ja eine Supershow sein und keine Veranstaltung mit Schwierigen.

Diese schwierig zu hypnotisierenden, Hypnoseschwachen gibt es natürlich auch. Es sind entweder ängstliche, oder weniger intelligente, oder auch fantasieschwache Menschen, die nicht genug Selbstvertrauen haben um sich den Induktionen hingeben zu können. Wenn Du Dich in einer Show meldest und zu schwach bist, um auf der Bühne ein Star zu sein, merke ich das und schicke Dich wieder so zu den Zuschauerinnen zurück, dass niemand etwas davon mitbekommt, warum ich Dich ins Publikum zurück gehen lasse.

Damit Du nicht unnötig Geld für eine Hypnosebehandlung in meiner Praxis ausgibst, weil Du Dir vielleicht unter Hypnose etwas anderes vorgestellt hast, als ich zu geben bereit bin, biete ich ein kostenloses Vorgespräch und einen kleinen Test für wenig Geld an, der Dir zeigt wie gut Du hypnotisierbar bist. Danach kannst Du Dich in aller Ruhe zu Hause entscheiden, wann Du weitermachen willst.

Keine Kommentare: